Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Ich hab heute meine praktische Prüfung dank meiner tollen Fahrlehrerin Bianca bestanden. Ein Riesen Dankeschön geht an dich raus. Mit Biancas entspannten und sympathischen Art, hat jede Fahrstunde immer sehr viel Spaß gemacht. Bianca ich danke dir für deine Geduld. Eine bessere Lehrerin hätte ich mir nie vorstellen können.

Anna Franz
Super Fahrschule!

Alles super! Das Team ist super zuverlässig und freundlich. Man kann das Büro problemlos per WhatsApp erreichen und bekommt schnell eine Antwort. Alle meine Fragen wurden beantwortet, sowohl vom Büro, als auch in den Theoriestunden und besonders von meinem Fahrlehrer Marcus Scarpa. Egal wie trottelig man sich manchmal anstellt, Marcus ist super ruhig geblieben und hat erklärt, wie es besser funktioniert. Alles in einem: eine super Fahrschule!

Mathilda Schröder aus Neuenkirchen
Tolle Fahrschule, nettes Team und angenehme Atmosphäre

Obwohl es nun doch schon gut drei Monate her ist, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe, denke ich immer noch gern an den weltbesten Fahrlehrer Marcus Holzapfel zurück. Der Unterricht hat wirklich Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule jederzeit meinen Freunden empfehlen Saengduen Maiwong Soltau

Saengduen Maiwong aus Soltau
Top Fahrschule

Im Mai hab ich Klasse,,B‘‘ bestanden und jetzt auch noch ,,BE‘‘. Ein Riesen Danke geht raus an meinen Fahrlehrer Justin der bei mir manchmal Nerven aus Stahl brauchte, mit seiner ruhigen und lustigen Art hat jede Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht. Meine Zweifel und Ängste konnten mit viel Übung und einem lustigen Spruch schnell vergessen werden. Justin ich danke dir für deine Geduld mit mir und deine immer wieder aufmunternden Worte. 😊

Laura R. aus Soltau
Führerschein Klasse B / BE

Ich bin mit der gesamten Ausbildung zum Führerschein der Klasse B und BE äußerst zufrieden. Bei Fragen ist das Büro über WhatsApp erreichbar gewesen und hat auch entsprechend schnell geantwortet beziehungsweise sich selber bei Unklarheiten gemeldet. Ein großes Lob würde ich dabei an den Fahrlehrer Marcus Scarpa aussprechen, welcher mich zügig durch die Ausbildung beider Klassen gelotst hat und während der Fahrten auch immer auf jegliche Fragen eingegangen ist. Dafür noch einmal ein extra großes Dankeschön.

Daniel ⠀ aus Neuenkirchen
fit 4 drive

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. In der Praxis war Marcus Holzapfel immer geduldig mit mir und meinen anfangs nicht wirklich vorhandenen Fahrfähigkeiten und jetzt habe ich keine Angst mehr zu fahren und sogar Spaß dabei. Kann ich nur weiterempfehlen :)

S. H. aus Soltau
A2 Führerschein bei Gunnar

Ich bin froh, dass ich mich für Fit4drive für meinen A2-Führerschein entschieden habe. Ich habe es trotz wenig Zeit und Dank Gunnar geschafft, alle meine Fahrstunden in 1,5 Monaten zu machen. Gunnar war sehr geduldig mit mir und hat sich große Mühe gegeben. Die Theoriestunden waren alle sehr abwechslungsreich gestaltet. Ein großer Dank geht ebenso an Marcus Scarpa der mit mir meine praktische Prüfung gefahren ist. Außerdem an Holger, der unzählige Sitzproben mit mir gemacht hat und an Jasmin, mit der ich immer super lustige Minuten im Büro hatte, wo telefonisch und per WhatsApp immer jemand zu erreichen war. Danke für alles! 😊

Hannah Siemsglüß aus Wietzendorf
Super Fahrschule

Coole Fahrschule, Fragen werden schnell beantwortet und es ist immer jemand über WhatsApp erreichbar. Die Fahrlehrer sind alle super nett und cool drauf!

Maja Brammer aus Behringen
Super Fahrschule

Tolles Team, super nett. Fragen werden gut und schnell beantwortet.

Janina Riebesell aus Neuenkirchen
Michelle

Top Fahrschule! Top Preis! Top Leute!

Michelle aus Schneverdingen