Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Toll

Endlich Eine fast unendliche Geschichte hat ein schönes Happy End gefunden. Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule. Alle sind freundlich und hilfsbereit.Mein besonderer Dank gilt , Bianca. Mit ihrer ruhigen Art ,schafft sie es den Angsthasen ,die Angst zu nehmen. Ihr Mut ist , in meinem Fall schon fast legendär. Sie schafft es Versagensangst und Zweifel durch kleine eingebaute Flachsraketen ,zu vertreiben. Trotzdem fühlte ich mich verstanden und absolut gut betreut. Mir war Sicherheit immer am Wichtigsten. und ich kann sagen,das ich mich mit ihr immer sicher gefühlt habe. Sie gab mir das Gefühl ,die beste Schülerin zu sein. Soetwas motiviert. Es gefiel mir sehr,das Bianca ,sich ehrlich freut ,wenn man was gut gemacht hat oder eben die Prüfung besteht. Engelsgeduld,Nerven aus Stahl, Organisiert und wahrscheinlich ,Augen auch an der Seite und im Hinterkopf ,das ist meine Fahrlehrein. Jetzt ist es vorbei und ich fahre alleine Auto. Aber verschiedene Sprüche die gesagt wurden,helfen mir noch bei anfänglicher Unsicherheit,da sie sich im Kopf eingebrannt haben. danke für alles.

Kerstin Krüger aus Neuenkirchen
Endlich C/CE

Endlich ist es soweit und ich genieße die Freiheit am Steuer eines LKWS mein größter Dank geht raus an Olliver und Holger. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit melden und diese wurden in kürzester Zeit beantwortet. Der Theorie Unterricht war nicht langweilig gestaltet und regte zum mitmachen an, auch die Zusammenarbeit mit dem Büro hat wunderbar geklappt und ich fand es mega super das es ein offener Umgang war. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht.

Marc Hoyer aus Bispingen
Nettes Team

Meine Fahrschulzeit ist nun auch vorbei, und das wäre nicht so schnell gegangen ohne Olli und Marcus Scarpa und den Rest des Teams. Anfangs habe ich bei Olli meine Übungsstunden abgefahren, bis ich dann bei Marcus Scarpa weitergefahren bin und es nun auch erfolgreich beendet habe. Bei beiden hatte ich großen Spaß, und hatte trotzdem immer das Gefühl sicher begleitet zu werden und alles Neue auch solange zu üben, bis es am Ende gut geklappt hat. Deswegen auch vielen Dank an dieser Stelle an die beiden! Alles in allem kann ich also Fit4Drive mit voller Zufriedenheit als Gesamtpaket weiterempfehlen.

Berit Eggers aus Neuenkirchen
N.luenstaedt

Ich habe im Oktober 21 endlich meine Prüfung bestanden . Der Theorie Unterricht war zwar sehr anstrengenden so nach der Arbeit aber Olli hat es super gemacht . Mein Fahrlehrer war der Justin und es war Klasse ,er hat immer die Ruhe bewart und alles sehr gut erklärt .jede Fahrstunde war unterhaltsam, lustig und Lehrreich .

Nicole Lünstädt aus Soltau
Beste Fahrschule in der Umgebung!

Das war’s! Nach den Führerscheinen A1, A2, A, B, BE, C und CE habe ich euer Angebot komplett ausgenutzt! Seit dem ersten Führerschein 2015 habt ihr mich begeistert! Eure Fahrschule steht für gute Kommunikation, Zuverlässigkeit, hochwertigen und lehrreichen Unterricht und dabei hat man auch noch viel Spaß!! Auch wenn beim letzten Führerschein leider alles nicht so reibungslos lief, wie ich es bei euch in den 5 vorangegangen Führerscheinen gewohnt war, habt ihr gezeigt, dass man mit jeder Sorge zu euch kommen kann, und ihr euer bestes gebt um eine Lösung zu finden! Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Fahrschuhllehrern Markus S. (A1, B, BE), Holger (A2, A) und Markus B. (C, CE). Dabei ist Markus B. besonders zu erwähnen, da er nebenberuflich seine Freizeit geopfert hat, um Fahrschülern wie mir den Führerschein zu ermöglichen, echt cool!! Danke auch an das Büro-Team, man kann sich immer an euch wenden und bekommt eine schnelle Rückmeldung, ihr macht einen klasse Job!! Vielen Dank für alles Fit4Drive!!! Auf Wiedersehen. Viele Grüße, Kira Baden

Kira Baden
Kira Baden

Vielen Dank

Kira Baden aus Soltau
Professionelle Fahrschule

Liebe Fahrschule Fit4Drive, Dank eure freundliches Team der immer sehr hilfsbereit mir gegenüber war und besonders dank mein Fahrlehrer Ingo, könnte ich erfolgreich bei der erste Versuch die praktische Prüfung bestehen. Aus diesem Grund bin ich hier und möchte mich nochmal bei jedem von euch herzlich bedanken und besonders bei dir Ingo, mit dir war es immer Spaßig und sehr spannend. Du warst immer geduldig, gut gelaunt und könntest mich durch deine professionelle Art, effektiv und erfolgreich auf die Prüfung vorbereiten. Ich bin einfach sowas von begeistert, ganz viel Lob an dir Ingo! Als Nächstes muss ich darauf bestehen dass, bei Fit4Drive einfach Taten statt Worte sprechen, die haben immer ihren Terminabsprachen gehalten und vor allem konnten mir in einen angemessenen Zeitraum, einen Platz für die praktische Prüfung organisieren. Also ich kann nur weiterempfehlen. Ich wünsche die Fahrschule Fit4Drive ganz viel Erfolg und bleibt bitte gesund. Ihr seid besten!!

Hassan Halabia aus Soltau
meine Fahrschulzeit

Mein Fahrschullehrer Marcus Holzapfel hat mich während meiner ganzen Ausbildung zu meinen Führerschein super begleitet. Sein großes Interesse es verständlich zu erklären, sodass am Ende wenig Fragen aufkommen ist sehr hilfreich gewesen. Ich danke ihm für seine Geduld und seine lieben Worte, die mich am Ende sehr ermutigt haben sodass ich sicher davon ausging meine Prüfungen zu bestehen. Das ganze Team war mega lieb und aufmerksam. :)

Fiona Müller aus Soltau
Breslauer Strasse 2

Herzlichen Dank an das gesamte Team 🤗🌻🌺🌼💮🏵🌹,vor allem aber an fahrlehrerin BIANCA WALTER🤗🤗🤗🌹🏵🌹🏵🌹🏵 🤗🤗🤗🤗. Liebe Bianca 🤗🤗🤗ich möchte dir noch einmal ganz herzlich danken,das ich bei dir das Autofahren lernen dürfte.Mit deiner herzlicher Art und Deine Geduld hast du mir die Angst vom fahren genommen. Du hast an mich geglaubt und mir immer wieder Mut gemacht 🤗😘ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt und hätte mir keine bessere und liebenswerte Fahrlehrerin Wünschen können. Dir wünsche ich viel Glück für die Zukunft , und jeden deiner Fahrschüler eine so schöne Zeit mit dir wie ich hatte. Liebe Grüße und noch vielen Dank für ganze Team 🤗🤗🤗🤗🏵🌹🏵ihr seit Perfeckt . Iwona Borowiec

Iwona Borowiec aus Soltau
Feedback

Die Zeit in der Fahrschule Fit 4 Drive war sehr aufregend, spaßig und aber auch sehr erfolgreich. Ich hatte meine Theorie Stunden bei Marcus, der uns viel Stoff in kurzer Zeit beibringen konnte und es auch viel Spaß gemacht hat, ihm zuzuhören und etwas zu lernen. Meine Praxisstunden hatte ich bei Ingo. Die Fahrstunden waren sehr sehr gut, lustig, entspannt, und auf jeden Fall voller neuer Informationen die man braucht. Ich kann die Fahrschule, besonders die Fahrlehrer nur immer weiter empfehlen.👌👌👌

Bjarne Siemsglüß aus Bispingen