Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule 👍🏼

Ich kann Fit4Drive jedem weiterempfehlen. Die Führerscheinausbildung bereitet sehr viel Spaß und alle Fahrlehrer sind super nett. Wirklich ein tolles Team. Danke euch 👍🏼

Erik Stroh aus Soltau
Bastanden🎉

Die Fahrstunden die ich mit meinem Fahrlehrer ( Marcus H.) hatte waren alle super entspannt und sehr informativ. Die gesamte Ausbildung war total unkompliziert und ging sehr schnell 👍 Ich würde immer wieder zu Fit 4 Drive gehen 🤙

Tim Meyer aus Bispingen
Bestanden

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Scarpa. Es war eine tolle Zeit bis zum Führerschein. Nun ist es geschafft, super Fahrschule bis zum nächsten Jahr.

Emily Rutkowski aus Neuenkirchen
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Die Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert alle super nett und ein ganz besonders großes Dankeschön geht an meine Fahrlehrerin Vera mit der ich den Anfang meiner fahrausbildung begonnen habe sie war immer super nett und hat alles gut erklärt und meinem Fahrlehrer olli mit ihm waren die Fahrstunden auch immer super entspannt und er war immer nett und manchmal war es auch lustig also ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen

Stefanie Krosta aus Neuenkirchen
Bestanden 🙂

Mir hat alles im ganzen total super gefallen und man konnte sich immer auf Termine und weiteres verlassen. Wenn man eine eine Frage oder ein Problem hatte, wurde direkt geholfen. Der Theorieunterricht und die Praxis hat total Spaß gemacht, daher ein großen Lob an alle :) Freue mich auf den nächsten Führerschein, denn ich hoffentlich auch dort absolviere.

Hannes Kastka aus Schneverdingen
Top Ausbildung

Die Theoretische und Praktische Ausbildung war Großartig und hat richtig Spaß gemacht. Das Team ist freundlich, entspannt und professionell . Ein großer Dank gilt meinem Fahrlehrer Holger der zum Glück immer viel Geduld mit mir hatte und immer für ein Späßen zu haben war. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde die tolle Zeit vermissen. Die Fahrschule ist definitiv Empfehlenswert.👍🏻

Merle Bredemeier aus Munster
Es lohnt sich zu 100%!!!

Fit4Drive ist eine hervorragende Fahrschule, die sich für jeden lohnt! Meine Fahrausbildung hat von der ersten Minuten an sehr viel Spaß gemacht. Der Theorie-Intensivkurs ist perfekt, wenn man nicht wochenlang an der Theorie sitzen möchte und die Fahrstunden waren immer spaßig und sehr lehrreich! Man hat die Möglichkeit bekommen, sehr viel zu lernen und auch Spaß dabei zu haben. Ich würde definitiv wieder hier hinkommen, wenn ich meine Fahrausbildung wiederholen müsste! Ein riesiges Dankeschön an Markus Holzapfel! Er musste all die vielen Stunden mit mir aushalten und hat mich hervorragend ausgebildet. Ich bin froh, dass er mein Lehrer sein konnte. Und ebenso ein großes Dankschön an das Büro und das gesamte Fit4Drive-Team! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt! Macht weiter so!!!

Alina A. aus Soltau
Fix fit4drive ;)

Höchst motiviertes Team, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Trotz Corona innerhalb kürzester Zeit zum Lkw Führerschein. Die Onlineschulungen waren in ihrer Durchführung sehr gut, informativ und hilfreich. Da hat das Lernen Spaß gemacht.

Dennis Wruck aus 29643 Neuenkirchen
Tolle Führerschein Ausbildung

Theorie zu lernen, macht keinen Spaß!!! Aber hier werdet ihr richtig Spaß haben. Das Team ist wirklich professionell und nimmt sich richtig Zeit, um aus uns gute Fahrer zu machen. Wichtig fand ich auch das Hygiene-Konzept: Autos werden zwischen jeder Fahrt gründlich desinfiziert, gelüftet und auf das Tragen der Masken während der Fahrt wird hier geachtet! Also, auf die Plätze, fertig, los! Auf zu FitforDrive! Nochmal, ein Dankeschön an das ganze Team und insbesondere an Bianca, eine Tolle Lehrerin! Habsi

Habsatou Dia aus Soltau
Geschafft...!

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam für die schöne Zeit! Besonders möchte ich meinem Fahrlehrer Mario danken. Er hatte sehr viel Geduld und es hat immer Spaß gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und empfehle sie auf jeden Fall weiter. Eure Lena 😊

Lena Nienaber aus Soltau