Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Ich bin gut vorbereitet in die Prüfung gegangen und habe dann auch bestanden. Mein Fahrlehrer war Marcus Holzapfel und mit ihm war das Fahren lernen echt entspannt und angenehm. Vielen Dank!!!

Ragnar Roth aus Soltau
Führerschein Klasse T

Ich habe es mithilfe von Holger Röhrs geschafft den praktischen Teil des Führerscheins Klasse T, innerhalb von nur einer Woche zu absolvieren. Es lief sehr Reibungslos und ich war sehr überrascht wie schnell und einfach es ging. Danke!

Fabian Hollmann aus Soltau
Hat Spaß gemacht

Ich habe meinen Führerschein erst vor kurzem der B Klasse bei Fit4Drive gemacht. Mein Fahrlehrer war der Olli. Er war immer super drauf und sehr nett. Besonders hat mir gefallen, dass ich meine Fehler selbst erkennen sollte und nicht einfach nur gesagt wurde was ich falsch gemacht habe. Auch wurde ich immer von meiner Nervosität abgelenkt, was mir oft sehr geholfen hat. Auch den Theorie Unterricht hatte ich bei Olli. Der Simulator hatte zwar hier und da seine Macken aber auch der hat mir manchmal geholfen. Danke für alles

Can-Jakob Akdas
Führerschein

Die gesamte Zeit in der Fahrschule war einfach unglaublich erst der erste Hilfe Kurs bei der super lieben Kati was echt Spaß gemacht hat trotz den Einschränkungen durch Corona hat sie einfach das beste daraus gemacht und natürlich durch den absolut besten Fahrlehrer Marcus Holzapfel ich danke dir wirklich für alles du hast mich nie aufgegeben auch wenn ich manchmal etwas durcheinander war hast mich jedesmal aufs Neue motiviert und gezeigt das ich es kann es war immer sehr lustig unsere Fahrstunden und ich hab mich jedesmal aufs neue gefreut danke dir ich werde die Zeit echt sehr vermissen und unsere Auto Karaoke zwischendurch 😁durch dich hab ich dann auch anschließend sofort meine Prüfung bestanden worüber ich mehr als froh war und vorallem sehr stolz war. Ich kann nur an alle Danke sagen.

Emily Himmelstein aus Soltau
Marleen

Ich hab vorhin ganz frisch meine Prüfung bestanden! Olli hat mich super darauf vorbereitet und so viel Geduld gehabt :) Vielen Dank an Ihn und an euch alle! Ich werd euch vermissen

Marleen-Sophie Deede aus Soltau
BESTE FAHRSCHULE!

Ich bedanke mich für die tolle Lehrzeit und die entspannten Tage. Besonders bei meiner Fahrlererin VERA die das ganze perfekt umgesetzt hat und immer entspannt drauf war. Ausserdem auch an OLLI ein dickes dankeschön der mit mir die letzten Stunden zuende gebracht hat. Super TEAM, Super Arbeitsleistung und Flexibilität welche meine Lehrzeit angenehm gestalten haben!

Pascal Bosch aus Soltau
Danke für die schöne Zeit

Danke Marcus Holzapfel für die angenehmen und lehrreichen Fahrstunden. Es war immer sehr schön.

Hannes Indorf aus Wolterdingen
Bewertung

Sehr tolle Fahrschule und sehr toller Fahrlehrer!! Bei Fragen immer steht's freundlich und hilfsbereit.Es ging alles super Schnell und sehr gut trotz Corona. Ich würde auch immer sehr Motiviert, um an der Sache dran zu bleiben. Ich bin meinem Fahrlehrer Holger sehr dankbar und dem Team. Macht weiter so 👍👍

Ali aus Soltau
Feedback

Mein Fahrlehrer war Marcus Holzapfel:) Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Marcus. Er war immer ehrlich und direkt. Er hat mich gut durch die Ausbildung gebracht und mir Mut gemacht wenn es mal zu viel für mich wurde oder ich zu aufgeregt war. Dafür Danke ich ihm auch sehr. Ich kann jedem empfehlen bei ihm die Ausbildung zu machen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Lina Marquardt aus Soltau
Danke

Ich habe meine Ausbildung bei Vera gemacht und bin sehr glücklich damit. Sie war immer so geduldig und hilfsbereit. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke :)

Sina Von Wieding aus 29614