Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stefanie Fink aus Soltau

Bestanden!!

Geschafft! Durch das super tolle Team von Fit for Drive fühlte ich mich immer wohl und hatte viel Spaß während meiner Fahrschulzeit. Sowohl die Theorie, als auch der Erste Hilfe Kurs bei Kati waren witzig und lehrreich. Besonders danken möchte ich aber meiner Fahrlehrerin Bianca. Sie hat mir mit sehr viel Ruhe und Spaß an der ganzen Sache das Autofahren beigebracht und ich würde mich immer wieder für sie entscheiden. Wir konnten immer miteinander lachen und die Zeit verging eigentlich viel zu schnell. Danke :)

Jenö Abraham aus Soltau

Geschafft!

Die Entscheidung hier meinen B-Führerschein zu machen fiel schnell, da ich hier bereits A1 gemacht hatte. Super schnell, freundlich und gute Betreuung, wie immer ;-)Ich bedanke mich an das gesamte Fahrschulteam und ganzbesonders an Holger. Hat ja doch noch super geklappt...Gerne wieder

Luba Osadtschaja aus Soltau

Luba Osadtschaja

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Fit-4-Drive für den spannenden Theorie- und Praxis Unterricht bedanken! Es war immer lustig und Ich habe viel gelernt. Ein noch größeres Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Ingo. :)

Jonas Kraft aus Soltau

Geschafft ist geschafft

Die Entscheidung mich bei eurer Fahrschule anzumelden fiel schnell, denn gleich beim Infobesuch fühlte ich mich wohl. Ich wurde freundlich empfangen und da bleiben durfte ich zum schnuppern auch gleich. Meine Lust die Strassen unsicher zu machen wurde geweckt. Der 1. Hilfe Kurs stand an.... Ich dachte 8 Stunden! Wie soll ich diesen Tag überstehen , denn so ein trockenes Thema....aber das ging ratz fatz. Danke Kati! Der Tag war sehr lebendig und hat Spaß gemacht. Ebenso bedanke ich mich bei Dir für die Ruhe, die du am Theorieprüfungstag an uns weiter gegeben hast. Die erste Fahrstunde kam und meine Nervosität auch, aber Marcus Holzapfel hat mich an dem Tag gut abgefangen und aus Speedy einen ruhigen Autofahrer gemacht. Die wenigen Kritiken konnte ich gut verkraften, denn die meisten Fahrstunden sind mit netten Gesprächen und Humor viel zu schnell vergangen. Eins steht fest: Meine Geschwister werden auch in diese Fahrschule kommen und ich empfehle Euch sehr gerne weiter.

Leonie von der Brelie aus Soltau

Bestanden!!!!

Endlich Bestanden!!! Ein paar nette Worte jetzt an die Fahrschule... ich war glaub ich nicht die einfachste Schülerin, aber mit Marcus hatte ich ein super Lehrer der trotzdem nie die Nerven verloren hat! :D An der Stelle wollte ich auch Kati Danken für den abwechslungsreichen Erste-Hilfe-Kurs! Also Danke :)

Maje Tegtmeier aus Soltau

Führerschein mit viel Spaß

Endlich habe nun auch ich meinen Führerschein und dafür möchte ich dem gesamten Fit4Drive Team, aber besonders meiner Fahrlehrerin Bianca danken. Die Fahrstunden mit dir haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe jede Stunde etwas dazugelernt. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet, wodurch ich diese auch ohne große Probleme bestehen konnte :) Alles in allem hat mir die gesamte Fahrschulzeit richtig gut gefallen und ich empfehle jedem diese Fahrschule weiter! :)

Thies Krinke aus Soltau

Erfolgreicher Unterricht

Ich war mit dem Fahrunterricht in der Fahrschule sehr zu frieden. Der Fahrsimulator vorab hat mir sehr geholfen auch in den Fahrstunden ein erfolgreiches Ergebnis abzuliefern. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Lene Breier aus Neuenkirchen

mehr Achterbahn als Autofahren

Hallihallo keine meiner Fahrstunden war gleich und keine war langweilig. Ich habe mit Vera meine Fahrstunden vollbracht, was eher einer Achterbahn gleich, als einer Autofahrt. Wir haben brenzliche Situationen überstanden (ich glaube ihre Nerven haben bei mir wirklich etwas gelitten, Entschuldigung), gelacht, sind nahezu verzweifelt, haben geredet und noch vieles mehr. Ich fühle mich jetzt sehr sicher wenn ich fahre und habe auch meine Prüfung bestanden. Auch wenn nicht jede Fahrt mit mir einfach war, wurde mit viel Geduld und herzliche Strenge eine naja halbwegs gute Autofahrerin aus mir. Danke dafür und ein Kompliment an diesen Geduldsfaden, der eher aus Stahl besteht. Lieber Grüße Lene

Renaldas Survila aus unbekannt

Anhängerführerschein

Ich war sehr zufrieden, sehr schnell alles gelernt , danke nochmal an meinen Fahrlehrer Marcus Holzapfel das ich jetzt auch Angänger fahren darf ??

Dominic Jelinski aus Soltau

Führerschein Klasse B

Ich habe meinen Führerschein Klasse B in Soltau bei fit4drive gemacht :) Der aktive Theorieunterricht hat Spaß gemacht und die Themen wurden gut erklärt. Die Fahrstunden hatte ich bei Bianca. Es waren immer witzige Fahrstunden, in denen die Verbesserung von Stunde zu Stunde deutlich wurde. Bianca hat immer den Druck aus den Fahrstunden genommen und es so gestaltet, dass man sich wohl hinter dem Steuer fühlt. Die schwierigen Stellen haben wir ruhig und ohne Stress wiederholt, sodass Routine entstand. Ich bin sehr dankbar dass ich es durch Biancas nette und lockere Art relativ stressfrei durch die Prüfung geschafft habe :)