Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dennis Dieck aus Soltau

Bei solch einem Fahrlehrer ein Kinderspiel!

Ich habe die Erweiterung von A2 auf A gemacht und was soll ich sagen, langweilig wird es mit Ingo nicht! Stehts die Beste Laune und zu jeder Situation den passen Spruch parat! Super lockere und spaßige Fahrt ist bei ihm vorprogrammiert! Von meiner Seite Daumen hoch und immer wieder gerne! ;) Weiter so und allzeit gute Fahrt!

Leon Zappe aus Neuenkirchen

Fit4drive ist top

Ich habe meinen Führerschein innerhalb von 4 Monaten gemacht ( 2 Monate theoretisch und 2 Monate Praxis ). Vom theoretischen Teil ist es gut und kurz verfasst. Man muss nur zuhören und fragen beantworten. Ich hatte als Fahrlehrer Macus Scarpa und aus meiner Sicht einer der besten seines Faches. Er hilft dem Schüler gut und gibt Tipps regelmäßig. Bei Fehlern wird er nicht so aggressiv und bleibt stets gelassen. Die Fahrschulwagen sind super und einfach zu bedienen. Die Preise entsprechen dem Preis Leistungs Verhältnis. Die Strecken die man fährt sind gute Übungsstrecken und helfen einem zur Prüfung. Die Prüfung an sich habe ich gut gelöst (Autobahn und durch Soltau). Ich habe seit einem Monat meinen Führerschein und kann meine Kenntnisse gut gebrauchen. Eine sehr gute Fahrschule und wer einen Führerschein braucht, der sollte zu Fit4drive.

Laura M aus unbekannt

Stets freundlich!

Besonders gefallen hat mir, dass hier immer jeder freundlich und gut drauf war! Besonders Kathi am Empfang war ein echter Sonnenschein. Ebenso meine Fahrlehrerin Bianca; total lieb und super geduldig mit mir :-)

Johann Vonk aus unbekannt

Ein klasse Team, welches seinesgleichen sucht!

Habe zusätzlich zu B noch das E machen wollen, wegen Prüfungsangst aber lange gezögert. Wie sich im Nachhinein herausstellte - vollkommen unbegründet! Mit der Vorbereitung durch das Team, und insbesondere Marcus Holzapfel, war die Prüfungsangst zwar nicht weg, aber die Prüfung kein Problem mehr! Die Fahrstunden waren sowohl sehr lehrreich, wie auch sehr amüsant. Ihr habt schnell und flexibel auf besondere Wünsche reagiert, was mit Sicherheit kein Standard ist! Ich möchte mich noch mal bei allen ganz herzlich bedanken und wer weiß... vielleicht fällt mir ja irgendwann ein, dass mir noch ein Schein fehlt ;-)

Shamsa Zinal aus 29614 Soltau

Dankeschön fit4drive

Ich habe heute meine Früherschein Prüfung bestanden. Dank des fit4drive Teams. Ein riesiges Dankeschön für die tolle Fahrlehrerin Bianca. Ich bin sehr froh das ich bei euch war! Mit lieben Grüßen Shamsa

Stina Michaelis aus unbekannt

Bestanden 1.0

Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an Marcus Holzapfel, bei dem ich Fahren lernen durfte. Ich konnte immer offen Fragen stellen und hatte Spaß am Fahren. Die Zeit war echt schön und ich freu mich darauf für BE wiederzukommen. ;)

Merle Pralle aus unbekannt

Mit Spaß zum Führerschein

Nachdem ich Theorie bestanden hatte ging es sehr schnell zum Führerschein. Durch tolle Unterstützung und länger Geduld, hat das Team auch mir zum Führerschein verholfen. Bei Ihnen merkt man das Sie es mit Freude machen, welches dabei hilft im Unterricht ein Vergnügen zu haben.

Aileen Meier-Lier aus Soltau

Ich hab es wirklich geschaft ?

Viele Jahre hab ich überlegt ob ich wirklich ein Führerschein machen möchte. Im letzten Jahr war es dann soweit und ich wollte es angehen. Schon beim ersten Besuch in der Fahrschule um mich zu informieren habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett und haben mir sofort das Gefühl gegeben willkommen zu sein und vor allem es zu schaffen. Gesagt getan, ab zum Theorie Unterricht wo ich mir manchmal wie die Oma vor kam aber NIE so behandelt wurde. Es hat mir immer viel Spaß gemacht es wurde sehr verständlich rüber gebracht, nicht nur sitzen und auf dem Bildschirm schauen. Bei der Theorieprüfung wurde mir bis genau vor der Prüfung von Kati so viel Mut gemacht, das ich auch schon dran geglaubt haben ? ich fand es toll nicht alleine dort zu stehen, ein bekanntes Gesicht und aufmunternde Worte ?Prüfung geschafft also gingen nun die Fahrstunden bei Markus Holzapfel los. Nach meiner ersten Stunde dachte ich das schaffst du nie ABER auch hier wurde ich so viel bestärkt und Mutiviert von Allen, ihr war so lieb und habt an mich geglaubt. Besonders möchte ich auch Kati danken , Dein Vorschlag hat mich gerettet ? mein Fahrlehrer Markus H. war richtig Klasse!!! Er hat immer genau erkannt wie ich mich fühl und immer genau das richtige getan. Ich bin sooo froh und Dankbar das er so geduldig und trotzdem nett zu mir war. Ich glaube wenn er Haare hätte wäre er jetzt sehr ergraut ? Das ich es wirklich geschaft habe ist absolut Markus zu verdanken mit der richtigen Strenge und dem verständis für mich. Ich bin manchmal so nervös vor den Stunden gewesen aber schon wenn Er mich begrüßt hat so locker und freundlich war es immer schnell gut. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Das ganze Team ist super nett. Es gibt wirklich rein gar nichts was ich zu beanstanden habe. Eine Moderne, Gute Fahrschule!!! Weiter so , ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und sage DANKE DANKE DANKE

Sophie Rädecke aus 29614 Soltau

DANKESCHÖN

Hallo liebes Team, Ich wollte mich ganz herzlich für die Zeit bei euch bedanken! Danke auch an meine Fahrlehrerin Vera die es mit mir aushalten musste! Ich kann und werde dich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Sophie Rädecke

Johanne Winkler aus Dorfmark

Bestanden ;)

Danke an das ganze Team von Fit 4 Drive, besonders an Marcus (Holzapfel), für die tolle Unterstützung! Ich wurde von Anfang an total nett aufgenommen, was sich über die Zeit auch nie verändert hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß bei den Fahrstunden ;) Vor der Prüfung war ich echt aufgeregt, aber Marcus und Kati haben es irgendwie geschafft, mich zu beruhigen und letztendlich hatte ich nicht mehr das Gefühl ganz alleine vor der Prüfung zu stehen. Danke für die tollen Fahrstunden! @MarcusHolzapfel