Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexandra Böger aus Bad Fallingbostel

Super Fahrschule

Habe heute meine Motorradprüfung bestanden. Ein herzliches Dankeschön an den besten Fahrlehrer, Holger Röhrs. Werde Euch gerne weiter empfehlen.

Simone Sureck aus Schneverdingen

Daumen hoch für das gesamte Team

Seit gestern habe ich meinen Motorradführerschein endlich in der Hand und das Grinsen aus dem Gesicht geht nicht wech ;-). Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team von FIT4DRIVE. Von der Anmeldung, über die Theoriestunden, Erste Hilfe, Passfoto´s, die Praxis bis zur letzten Fahrstunde und natürlich die Prüfung ... Alle, kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr rund um das Fahrvergnügen. Meine beiden Fahrlehrer Marcus S. und Holger R. haben mir in den Fahrstunden wirklich alles plausibel gezeigt und erklärt. Besser geht nicht, auf jeden Fall werde ich Euch weiterempfehlen. Dankeschön für die Zeit bei Euch ;-)

Nothabo Nkomo aus Schneverdingen

Danke Sehr

In kürzester Zeit wurde mir genau beigebracht, wie man mit allen Bedienelementen umgeht, wie man reagiert und wie man ruhig bleibt. Vor allem mein Fahrlehrer ermutigte mich nach jeder Übungsstunde und mehr an meinem praktischen Testtag. Es war eine große Freude, mit dem gesamten freundlichen Personal zusammen zu sein. Vielen Dank Fit4Drive. Wegen dir bin ich auch Fit to Drive. 1

Lara Nehls aus unbekannt

?

Ein großes Dankeschön geht an meine Fahrlehrerin Bianca. Mit ihr habe ich mich sehr gut verstanden und mich wohl gefühlt. Sie hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich direkt bei der Ersten bestanden habe. Bianca ist sehr geduldig und freundlich, das Autofahren hat mit ihr sogar Spaß gemacht. Als Fahrlehrerin ist sie deshalb nur zu empfehlen!

Tilo Sorge aus Haus Ilster 2

T.Sorge

also ich kann nur die Fahrschule weiterempfehlen hat echt Spaß gemacht und in meiner t Prüfung haben Holger der Prüfer und ich auch einiges erlebt aber zum Glück haben wir noch ein anderen Schlüssel organisiert bekommen ?? aber vielen Dank an den Prüfer ich hoffe ihr kriegt ich ihn auch und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen ??

Larissa Steinert aus Schneverdingen

Beste Fahrschule

Eine super Fahrschule. Schon das zweite Mal dort einen Führerschein gemacht. Und alle folgenden Klassen werde ich auch dort machen. Theorie Unterricht immer super rüber gebracht. Und auch während der Fahrstunden super viel spaß gehabt. Ein besonderer Dank geht an Holger der das ein weiteres Mal mit mir durchgestanden hat :)

Terence-Jay Jänchen aus Soltau

10/10

Bianca ist eine super nette Fahrlehrerin - sehr hilfsbereit, geduldig und kompetent. Sie hat mich auf meinen Weg zur Prüfung stark unterstützt und ideal vorbereitet. Einfach ein dickes Danke an das ganze Team und besonders an Bianca.

Blerta Brahimi aus Soltau

5 sterne ?

Halli hallo ? Erstmal muss ich hier was loswerden... und zwar ist es einer der besten Fahrschule in soltau ... mit ausgezeichneten Kollegen Alle sehr freundlich und nett Hilfsbereit jederzeit ? Meine Ausbildungszeit habe ich mit der Fahrleherin Bianca absolviert... ich bin so zu frieden ✌️ mit ihr gewesen eine sehr tolle nette Dame Von mir aus bekommt die ganze Fahrschule 5 Sterne ?

Celine Müller aus Soltau

Marcus und katiii

... ihr seid die besten. Ihr habt mich beide echt mit Spaß und Ehrgeiz zum Führerschein unterstützt. Ich habe mich anfangs überhaupt nicht auf die Fahrschule und Vorallem den langweiligen Theorieunterricht gefreut. Doch nach der ersten theoriestunde habe ich mich direkt auf die nächsten gefreut und war tatsächlich etwas traurig als ich denn mit dem Theorieunterricht fertig war. Aber auch auf den erste Hilfe Kurs hatte ich keine Lust, doch katiii Wilke hat es allen mit soviel Spaß und praktischem beigebracht das sich alle echt gut anfreundeten und es sehr viel Spaß machte. Ich bin echt traurig das ich seid Montag endlich meinen Führerschein habe, denn ich werde dieses Fahrschulteam echt vermissen. Ich weiß aber, dass ich dort immer herzlich willkommen sein werde und sie,auch wenn ich fertig bin, für alle fragen bereit stehen. Danke an Marcus Holzapfe, den besten,lustigsten, ehrgeizigsten und haarlosesten Fahrlehrer der Welt. Fit 4 Drive ist die beste und lustigste Fahrschule. Danke an das ganze Team für die herzliche Aufnahme und das spaßige lernen. ??? L.g. Eure müllerchen

Jörg Meinhardt aus Soltau

Marcus H. ist Schuld...

... das ich meine Prüfung bestanden habe! Danke an ihn und das gesamte Fit-4-Drive Team, das sich wirklich klasse um einen kümmert. Von der ersten Theoriestunde an, kam innerhalb der 7-tägigen Theorie niemals Langweile auf - obwohl die ja eher als trocken gilt. Es war durchweg spannend! Und tatsächlich hat es Marcus H. mit seiner Art geschafft, selbst in meinen Kopf etwas erfolgreich zu implementieren :-)! Danke dafür! Danke auch an die gute Fee Kati, die einen immer wieder aufmuntert, auch dann wenn es mal nicht so gelaufen ist. Ich werde die Zeit im "Führerschein-Geschäft" Soltau echt vermissen!!!! DANKE AN ALLE!!!!